Über uns

Firmenprofil

Shaoxing City Kahn Trade Co., Ltd. wurde 2007 gegründet und ist ein professioneller Hersteller und Exporteur, der sich mit dem Design, der Entwicklung und der Produktion von hochwertigen Stoffen (Poly, Baumwolle, Rayon-Gewebe und -Strick) befasst. Wir befinden uns in Stadt Shaoxing mit bequemer Verkehrsanbindung.Alle unsere Produkte entsprechen internationalen Qualitätsstandards und werden in einer Vielzahl unterschiedlicher Märkte auf der ganzen Welt sehr geschätzt.

99a189cd

Unser Vorteil

Wir haben über 40 Mitarbeiter, einen Jahresumsatz von über 9000000 Dollar und exportieren derzeit 90 Prozent unserer Produktion weltweit.Unsere gut ausgestatteten Einrichtungen und eine hervorragende Qualitätskontrolle in allen Phasen der Produktion ermöglichen es uns, die absolute Kundenzufriedenheit zu garantieren.Als Ergebnis unserer hochwertigen Produkte und unseres hervorragenden Kundenservice haben wir ein globales Vertriebsnetz aufgebaut, das die Vereinigten Staaten, Europa, Südostasien, Südamerika usw. erreicht. Wenn Sie an einem unserer Produkte interessiert sind oder eine Sonderanfertigung besprechen möchten , Sie können uns gerne kontaktieren.Wir freuen uns darauf, in naher Zukunft erfolgreiche Geschäftsbeziehungen mit neuen Kunden auf der ganzen Welt aufzubauen.

Der Musterraum umfasst eine Fläche von 450 Quadratmetern mit mehr als 10000 Arten von Musterstoffen.Jeden Monat gibt es neue Proben für die Kunden zur Auswahl.

Unsere Fabrik verfügt über 50 Textilmaschinen, akzeptiert Rotationssiebdruck, Flachsiebdruck, Digitaldruck und andere Prozesse.

Führen Sie verschiedene Arten von personalisierten Anpassungen durch, einschließlich Stoffboden, Stoffmuster, Farbe, Logo, Verpackung usw., und akzeptieren Sie Bestellungen in kleinen Mengen und bieten Sie einen Schneideservice an.

Unsere gut ausgestatteten Einrichtungen und eine hervorragende Qualitätskontrolle in allen Phasen der Produktion ermöglichen es uns, die absolute Kundenzufriedenheit zu garantieren.

Aufgrund des oben abgeschlossenen Produktions- und Handelsprozesses sind unsere Produkte bei Kunden beliebt, das Unternehmen genießt einen hohen Ruf im Stoffhandel. Wenn Sie an einem unserer Produkte interessiert sind oder eine Sonderanfertigung besprechen möchten, wenden Sie sich bitte an Kontakt uns.Wir freuen uns darauf, in naher Zukunft erfolgreiche Geschäftsbeziehungen mit neuen Kunden auf der ganzen Welt aufzubauen.

Ausgehend von der Entwicklung von Stoffen und Mustern kann unser Unternehmen neuartige Stoffe und intime maßgeschneiderte Dienstleistungen für Kunden empfehlen und professionelle und rücksichtsvolle Verkaufs- und After-Sales-Services anbieten, um Kunden dabei zu helfen, Bestellungen erfolgreich abzuschließen und den Kundenmarkt zu erweitern

Möchteeinen Produktkatalog erhalten?

Schicken

About Us

Company Profile

Shaoxing City Kahn Trade Co.,Ltd established in 2007, is a professional manufacturer and exporter .that is concerned with the design, development and production of high quality fabric .fabric( poly, cotton,rayon woven and knit fabric) We are located in shaoxing city with convenient transportation access. All of our products comply with international quality standards and are greatly appreciated in a variety of different markets throughout the world.

99a189cd

Our Advantage

We have over  40 employees, boast an annual sales figure that exceeds USD9000000 dollors and currently export 90 percent of our production worldwide. Our well-equipped facilities and excellent quality control throughout all stages of production enable us to guarantee total customer satisfaction. As a result of our high quality products and outstanding customer service, we have gained a global sales network reaching United States, Europe, Southeast Asia, South America etc. If you are interested in any of our products or would like to discuss a custom order, please feel free to contact us. We are looking forward to forming successful business relationships with new clients around the world in the near future.

The sample room covers an area of 450 square meters, with more than 10000 kinds of sample fabric. Every month, there will be new samples for customers to choose.

Our factory has 50 textile machines, accept rotary screen printing, flat screen printing, digital printing and other processes.

Undertake various kinds of personalized customization, including fabric bottom cloth, fabric pattern, color, logo, packaging, etc., and accept small quantity order,and provide cutting service.

Our well-equipped facilities and excellent quality control throughout all stages of production enable us to guarantee total customer satisfaction.

Because of above completed production and trade process,our products are popular with customers, the company enjoys a high reputation in the fabric trade.If you are interested in any of our products or would like to discuss a custom order, please feel free to contact us. We are looking forward to forming successful business relationships with new clients around the world in the near future.

Starting from the development of fabrics and patterns,our company can recommends novel fabrics and intimate customized services for customers, and provide professional and considerate sales and after-sales services to help customers successfully complete orders and expand customers' market

Want to get a product catalog?

Send